In dem Interview von der Online Autorenmesse 2017 geht es um das Thema „Show, don’t tell!“ und die Frage, was Autoren tun können, um einen kreativeren Zugang zur Handlung ihrer Geschichte zu bekommen.

Inhalte des Webinars

Im Rahmen der Online Autorenmesse 2017 gab ich ein Experten-Interview zum Thema Show, don’t tell. Blicke hinter die Kulissen des Schauspieler-Handwerks und erfahre, wie auch du als Autor Schauspieltechniken anwenden kannst, um deine Texte noch spannender und authentischer zu machen.

 

Du willst keine weiteren kostenlosen Video-Schreibtipps von mir verpassen?
Abonniere meinen YouTube-Kanal!

Lust auf mehr?

Dann probiere kostenlos meine Kursangebote!

[]
1 Step 1
Dein Name (optional)
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right

Die Probelektion ist kostenlos und unverbindlich. Deine Daten behandele ich vertraulich und gemäß meiner Datenschutzerklärung.